Kundenbedürfnisse erkennen
Design Thinking und Co stellen den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt des Innovationsvorhabens. Aber wie lassen sich Kundenbedürfnisse professionell erforschen?
Lernen Sie die Anwendung der richtigen Tools & Methoden, um Ihre Nutzerinnen und Nutzer (in ihrer natürlichen Umgebung) zu beobachten und zu befragen, um ehrliche und unverfälschte Ergebnisse zu erhalten. Damit legen Sie die Basis für die Entwicklung erfolgreicher, nutzergerechter Lösungen!
Das professionelle Handwerkszeug für die eigene Kundenforschung liefert dieses Seminar: Es eignet sich für Produktmanager, UX-Entwickler, Start-ups und alle, die an kundenzentrierten Innovationsprojekten mitwirken und dafür Nutzerbedürfnisse erkennen wollen.
Inhalte
Ihr Nutzen
Nach diesem Seminar wissen Sie, welche Methoden sich eignen, um die wahren Bedürfnisse ihrer Zielgruppe zu erkennen. Sie kennen Vorgehensweisen, um Kundenbefragungen oder Beobachtungen zu organisieren und durchzuführen. Und Sie vermeiden Fehler bei der Rekrutierung, Befragung und bei den Schlussfolgerungen.

Ihre Trainer/innen
Teilnahmegebühr
Standardpreis
EUR 750,00 netto (892,50 inkl. MwSt.)
Small & Non Profit*:
EUR 600,00 netto (714,00 inkl. MwSt.)
Charity**:
EUR 450,00 netto (535050 inkl. Mwst.)
Dieser Preis beeinhaltet:
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
* 20% Rabatt für alle Non Profit Organisationen, Startups (bis 3 Jahre und 20 Mitarbeiter), USt-befreite Einzelunternehmen sowie für Privatpersonen
** 40% Rabatt für alle anerkannt gemeinnützigen Organisationen sowie für Einzelpersonen mit einem zu versteuernden Einkommen unter 15.000 Euro Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Termine und Anmeldung
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Rufen Sie uns einfach an: 030 / 120 76 851 oder schreiben Sie uns!
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