Christian Obad

Christian Obad

Christian Obad ist Evangelist für Innovationskultur. Als Gründer und Geschäftsführer der LORENZO Consulting GmbH hilft er Unternehmen und Organisationen dabei innovativer zu werden und eine neue Innovationskultur einzuführen. Nach dem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und BWL in Graz und Berlin war er im seinem IT-Unternehmen viele Jahre als Geschäftsführer tätig und hat inzwischen mehr als zehn Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen gegründet oder aufgebaut.

Die langjährige Erfahrung als Unternehmer und seine Begeisterung für Innovation teilt er jetzt mit allen, die selbst etwas unternehmen wollen: als Unternehmensberater, Trainer und Coach. Mit der LORENZO Akademie für Innovation bringt er mehr Neues Denken, Kreativität und Motivation in viele Unternehmen und Bereiche der Gesellschaft. In der gemeinnützigen Initiative Neues Lernen engagiert er sich für ein Bildungssystem, in dem jede Schülerin und jeder Schüler das eigenen Potenzial entfalten kann,  unterstützt er Schulen bei der Veränderung und Erneuerung.

Weitere Trainer/innen:

2019-07-16T11:16:08+02:00